Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Seite!

 

Wir sind Jakob und Frank und haben uns ja schon kurz auf der Startseite vorgestellt. Wie viele andere beschäftigt uns das Thema Schlafen und Erholung sehr. Unsere Erfahrungen und Tipps möchten wir gerne mit euch teilen und haben daher diese Seite ins Lebens gerufen.

Neben vielen Ratschlägen haben wir auch Empfehlungen für Kurse, Bücher, Produkte, Hausmittel und Supplements zusammengestellt. In manchen Fällen sind diese Helfer wirklich wahre Unterstützungen und können bei Schlafproblemen oder Unruhe hinzugezogen werden.

 

Dies ist kein Onlineshop, sondern ein Verbraucherportal. Wir finanzieren unsere Arbeit mit sogenannten Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Kosten. Im Gegenteil: Wir suchen dir von den unzähligen Produkten am Markt die am besten geeigneten heraus und schaffen somit einen echten Mehrwert.